Einzeltraining

Zeit nur für dich und deinen Hund.


In einem Einzeltraining lässt sich intensiv an verschiedenen Problematiken arbeiten, denn hier bin ich ausschließlich für dich und deinen Hund vor Ort, um ablenkungsfrei mit euch arbeiten zu können. In einem Einzeltraining kann man beispielsweise gezielt am Rückruf arbeiten, an Problematiken im Haushalt und Alltag oder am Jagdverhalten. Schildert mir kurz euer Anliegen und dann können wir gezielt auf eine Lösung hin arbeiten.

Erstgespräch zum Kennenlernen

Urheber: katiemartynova / 123RF Lizenzfreie Bilder

Für diesen Termin solltest du bitte den Impfausweis (Hund) und die

Bestätigung der Haftpflichtversicherung für den Hund parat haben. 

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: 60,00 €

Absagen 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei, zu einem späteren Zeitpunkt fallen die vollen Kosten an.



Fachberater für Aggression

Spezielle Betreuung.

Problemhunde erfordern einen erfahrenen und gut ausgebildeten Hundetrainer. Außerdem jede Menge Geduld und Trainingswillen auf Seiten des Hundebesitzers. Probleme im Hundeverhalten können vielfältig und kniffelig sein wie z.B. Leinenaggression, Aggression Artgenossen oder Menschen gegenüber, Jagdverhalten, Probleme mit dem Alleinsein, Probleme beim Autofahren, Stereotypien uvm. Jedes Problem und jeder Hund muss individuell analysiert und ein individueller Trainingsplan für jeden "Problemhund" entworfen werden. Auch bei dem Training mit "Problemhunden" arbeite ich gewaltfrei. Es geht vielmehr um das Erkennen der Auslöser des Problemverhaltens und einen Umlernprozess für Mensch und "Problemhund". Das "falsche" Verhalten des Hundes soll korrigiert und umgelenkt werden. Der Mensch soll lernen solche Situationen zu erkennen, schnell und adäquat zu reagieren um somit die Situation meistern zu können.

Problemhund

Hier gelten die gleichen Konditionen wie für das Einzeltraining.


Öffnungszeiten


Montag: geschlossen

Dienstag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Mittwoch: 9-12 u. 16-20 Uhr

Donnerstag: geschlossen

Freitag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Samstag : geschlossen

Kontakt


 Großer Damm 13

21702 Ahlerstedt

Tel.: 04166-6339990

Mobil: 0175-4607742

E-Mail: der-lila-hund@t-online.de

Social Media