Erstgespräch

Nice to meet you.


Bevor du meine Kurse oder Einzeltrainings besuchst, führe ich mit dir ein Erstgespräch.

Einige fragen sich sicher wozu?

In unserem Erstgespräch möchte ich so viel wie möglich über deinen Hund, aber auch über dich erfahren.

Nur so können wir zusammen herausfinden, welche Art des Trainings für dich und deinen Hund in Frage kommt.

Das Erstgespräch dient dem gegenseitigen Beschnuppern, und soll zu Tage bringen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Außerdem werden wir während des Erstgespräches eine ausführliche Anamnese deines Hundes erheben und gegebenenfalls erste kleine Übungen absolvieren.

Deine Wünsche in Bezug auf das Hundetraining, deine Erwartungen an mich und Trainingsziele sollen hier besprochen werden.

Erstgespräch zum Kennenlernen

Urheber: katiemartynova / 123RF Lizenzfreie Bilder

Für diesen Termin solltest du bitte den Impfausweis (Hund) und die

Bestätigung der Haftpflichtversicherung für den Hund parat haben. 

Dauer: ca. 45 Minuten

Preis: 30,00 €


Öffnungszeiten


Montag: geschlossen

Dienstag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Mittwoch: 9-12 u. 16-20 Uhr

Donnerstag: geschlossen

Freitag: 9-12 u. 16-20 Uhr

Samstag : geschlossen

Kontakt


 Großer Damm 13

21702 Ahlerstedt

Tel.: 04166-6339990

Mobil: 0175-4607742

E-Mail: der-lila-hund@t-online.de

Social Media