Massageworkshop

Massageworkshop bei DER LILA HUND

massageworkshop, massage workshop
© DER LILA HUND Massageworkshop - Massage für Hunde

Inhalt Massageworkshop

Immer mehr Hunde leiden unter Problemen am Bewegungsapparat, die teilweise mit starken Schmerzen einhergehen. Neben Schmerzmitteln und Operationen gibt es wie im Humanbereich noch viele andere Möglichkeiten unseren Hunden zu helfen. Zum Beispiel durch eine klassische Massage plus einer Heißen Rolle. Beides sorgt für eine Schmerzlinderung und eine Regeneration des Gewebes. In diesem Workshop könnt ihr beides erlernen und noch vieles mehr!

Eine Massage wirkt schmerzlindernd und Entspannend. Aber Sie verbessert auch das Körpergefühl und fördert die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Bei vielen Erkrankungen wie z.B. der Hüftdysplasie und der Arthrose wirkt eine fachlich gute Massage wahre Wunder!

 

Ein Skript mit Beschreibungen der Massagetechniken und begleitenden Fotos ist im Preis enthalten.

Der Workshop besteht aus einer Theorie und einer Praxiseinheit, gerne mit eigenem Hund.

Getränke und kleine Knabbereien sind inklusive.

Es gibt ein schönes Teilnehmerzertifikat

 

Der Preis beträgt 75 Euro

 


Termin Massageworkshop

folgt in Kürze


jetzt Termin vereinbaren oder Fragen klären

termine massageworkshop

Telefonisch

0172 9086687

oder per E-Mail

Hier verbindlich anmelden



Massageworkshop - DER LILA HUND